• Products
  • Products

Produkte

  • Five-Column Three-Effect Multi-Pressure Distillation Process

    Fünf-Säulen-Drei-Effekt-Mehrdruck-Destillationsprozess

    Der Fünf-Türme-Drei-Effekt ist eine neue energiesparende Technologie, die auf der Grundlage der traditionellen Fünf-Türme-Differenzdruckdestillation eingeführt wurde, die hauptsächlich für die Herstellung von Premium-Alkohol verwendet wird.Die Hauptausrüstung der traditionellen Differenzdruckdestillation mit fünf Türmen umfasst eine Rohdestillationskolonne, eine Verdünnungskolonne, eine Rektifikationskolonne, eine Methanolkolonne und eine Verunreinigungskolonne.

  • Double Mash column three-effect differential pressure distillation process

    Dreifach-Differenzdruckdestillationsverfahren mit Doppelmaischekolonne

    Dieses Verfahren eignet sich zur Herstellung von allgemeinem Alkohol und Kraftstoffethanol.Dieses Verfahren hat das nationale Patent von China erhalten.Es ist das einzige Verfahren auf der Welt, das die Destillationstechnologie mit doppeltem Kaltturm und dreistufiger thermischer Kopplung verwendet, um den Alkohol allgemeiner Qualität herzustellen.

  • Ethanol production process

    Ethanol-Produktionsprozess

    In der Industrie wird Ethanol im Allgemeinen durch ein Stärkefermentationsverfahren oder ein direktes Ethylenhydratationsverfahren hergestellt.Gärungsethanol wurde auf Basis der Weinbereitung entwickelt und war lange Zeit das einzige industrielle Verfahren zur Herstellung von Ethanol.

  • Evaporation and crystallization technology

    Verdampfungs- und Kristallisationstechnologie

    Melasse-Alkohol-Abfallflüssigkeit ist stark korrosiv und hat ein hohes Chroma, das durch biochemische Verfahren schwer zu entfernen ist.Konzentrierte Verbrennung oder hocheffizienter Flüssigdünger ist derzeit der gründlichste Behandlungsplan.

  • Aginomoto continuous crystallization process

    Kontinuierlicher Aginomoto-Kristallisationsprozess

    Im Untergeschoss des MSG-Einzeleffekt-Kristallisationstopfs übernimmt das Gerät den Prozess des Doppeleffekts, des aufsteigenden Films, der Dekompressionsverdampfung, des Frischdampfs und liefert Wärme für den ersten Effekt. Im Vergleich zum ursprünglichen Prozess reduziert dieses Gerät den Dampfverbrauch um 50%.Kristallisation ist der selbst entwickelte Oslo-Elutriationskristallisator ohne Rühren.

  • Threonine continuously crystallization process

    Threonin kontinuierlicher Kristallisationsprozess

    Verstopfungsflüssigkeit des Threonin-Filters erzeugt Kristalle im Zustand der Verdampfung in niedriger Konzentration. Um Kristallausfällungen zu vermeiden, wird der Prozess den Modus der Vier-Effekt-Verdampfung annehmen, um eine klare und geschlossene Produktion zu realisieren.Kristallisation ist der selbst entwickelte Oslo-Elutriationskristallisator ohne Rühren.

  • Waste water containing salt evaporation crystallization process

    Abwasser, das Salzverdampfungskristallisationsprozess enthält

    Für die Eigenschaften „hoher Salzgehalt“ von Abfallflüssigkeit, die in der Zellulose-, Salzchemie- und Kohlechemieindustrie produziert wird, wird das Drei-Effekt-Zwangsumlaufverdampfungssystem zum Konzentrieren und Kristallisieren verwendet, und die übersättigte Kristallaufschlämmung wird zum Separator geleitet Kristallsalz erhalten.Nach der Trennung kehrt die Mutterlauge in das System zurück, um fortzufahren.Zirkulierende Konzentration.

  • Hydrogen peroxide production process

    Verfahren zur Herstellung von Wasserstoffperoxid

    Die chemische Formel von Wasserstoffperoxid ist H2O2, allgemein bekannt als Wasserstoffperoxid.Aussehen ist eine farblose transparente Flüssigkeit, es ist ein starkes Oxidationsmittel, seine wässrige Lösung ist für die medizinische Wunddesinfektion und Umweltdesinfektion und Lebensmitteldesinfektion geeignet.

  • Dealing with the new process of furfural waste water closed evaporation circulation

    Der Umgang mit dem neuen Verfahren des Furfuralabwassers geschlossener Verdunstungskreislauf

    Durch Furfural erzeugtes Abwasser gehört zu komplexen organischen Abwässern, die Essigsäure, Furfural und Alkohole, Aldehyde, Ketone, Ester, organische Säuren und viele Arten von organischen Stoffen enthalten. Der pH-Wert beträgt 2-3, eine hohe COD-Konzentration und eine schlechte biologische Abbaubarkeit .

  • Furfural and corn cob produce furfural process

    Furfural und Maiskolben produzieren den Furfuralprozess

    Die enthaltenen Pentosan-Pflanzenfaserstoffe (wie Maiskolben, Erdnussschalen, Baumwollsamenschalen, Reishülsen, Sägemehl, Baumwollholz) hydrolysieren unter dem Einfluss bestimmter Temperaturen und Katalysatoren zu Pentose, Pentosen geben drei Wassermoleküle ab, um Furfural zu bilden.

  • Crusher b001

    Brecher b001

    Der Brecher ist eine Maschine, die großformatige feste Rohstoffe auf die erforderliche Größe pulverisiert.

  • Alcohol equipment, anhydrous alcohol equipment, fuel alcohol

    Alkoholausrüstung, Ausrüstung für wasserfreien Alkohol, Brennalkohol

    Molekularsieb-Dehydratisierung: 95 % (v/v) des flüssigen Alkohols werden durch Speisepumpe, Vorwärmer, Verdampfer und Überhitzer auf die richtige Temperatur und den richtigen Druck erhitzt (für Gasalkohol-Dehydratisierung: 95 % (v/v) Gasalkohol direkt durch den Überhitzer, nach Erhitzen auf eine bestimmte Temperatur und einen bestimmten Druck) und wird dann von oben nach unten durch das Molekularsieb im Adsorptionszustand entwässert.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

• Products
  • Products

Products

  • Five-Column Three-Effect Multi-Pressure Distillation Process

    Five-Column Three-Effect Multi-Pressure Distillation Process

    The five-tower three-effect is a new energy-saving technology introduced on the basis of the traditional five-tower differential pressure distillation, which is mainly used for the production of premium grade alcohol. The main equipment of the traditional five-tower differential pressure distillation includes a crude distillation tower, a dilution tower, a rectification tower, a methanol tower, and an impurity tower.

  • Double Mash column three-effect differential pressure distillation process

    Double Mash column three-effect differential pressure distillation process

    This process is suitable for the production of general-grade alcohol and fuel ethanol. This process has obtained the national patent of China. It is the only process in the world that uses the double-cold tower three-effect thermal coupling distillation technology to produce the general-grade alcohol.

  • Ethanol production process

    Ethanol production process

    In the industry, ethanol is generally produced by a starch fermentation process or an ethylene direct hydration process. Fermentation ethanol was developed on the basis of winemaking and was the only industrial method for producing ethanol for a long period of time.

  • Evaporation and crystallization technology

    Evaporation and crystallization technology

    Molasses alcohol waste liquid is highly corrosive and has high chroma, which is difficult to remove by biochemical method. Concentrated incineration or high-efficiency liquid fertilizer is the most thorough treatment plan at present.

  • Aginomoto continuous crystallization process

    Aginomoto continuous crystallization process

    At the basement of MSG single-effect crystallization pot, the device adopt the process of double-effect, rising film, decompression evaporation, fresh steam provide heat to first-effect, compared with original process, this device reduce 50% percent steam consumption. Crystallization is the Self-developed Oslo elutriation crystallizer without stirring.

  • Threonine continuously crystallization process

    Threonine continuously crystallization process

    Threonine filter clogging liquid will generate crystal in the condition of low concentration evaporation, In order to avoid crystal precipitation,  the process will adopt the mode of four-effect evaporation to realized clear and closed production. Crystallization is the Self-developed  Oslo elutriation crystallizer without stirring.

  • Waste water containing salt evaporation crystallization process

    Waste water containing salt evaporation crystallization process

    For the characteristics of “high salt content” of waste liquid produced in cellulose, salt chemical industry and coal chemical industry, the three-effect forced circulation evaporation system is used to concentrate and crystallize, and the supersaturated crystal slurry is sent to the separator to obtain crystal salt. After separation, the mother liquor returns to the system to continue. Circulating concentration.

  • Hydrogen peroxide production process

    Hydrogen peroxide production process

    The chemical formula of hydrogen peroxide is H2O2, commonly known as hydrogen peroxide. Appearance is a colorless transparent liquid, it is a strong oxidant, its aqueous solution is suitable for medical wound disinfection and environmental disinfection and food disinfection.

  • Dealing with the new process of furfural waste water closed evaporation circulation

    Dealing with the new process of furfural waste water closed evaporation circulation

    Waste water produced by furfural is belong to Complex organic wastewater, which contain cetic acid, furfural and alcohols, aldehydes, ketones, esters, organic acids and many kinds of organics, PH is 2-3, high concentration in COD,and bad in biodegradability.

  • Furfural and corn cob produce furfural process

    Furfural and corn cob produce furfural process

    The containing Pentosan plant fiber materials (like Corn cob, peanut shells, cotton seed hulls, rice hulls, sawdust, cotton wood) will hydrolysis into pentose in the fluence of the certain temperature and catalyst, Pentoses leave off three water molecules to form furfural.

  • Crusher b001

    Crusher b001

    The crusher is a machine that pulverizes large-size solid raw materials to the required size.

  • Alcohol equipment, anhydrous alcohol equipment, fuel alcohol

    Alcohol equipment, anhydrous alcohol equipment, fuel alcohol

    Molecular sieve dehydration: 95% (v / v) of liquid alcohol is heated to the proper temperature and pressure by feed pump, preheater, evaporator, and superheater ( For gas alcohol dehydration: 95% (V/V) gas alcohol directly through the superheater, after heating to a certain temperature and pressure ), and then is dehydrated from top to bottom through the molecular sieve in the adsorption state.

12 Next > >> Page 1 / 2