• Waste water containing salt evaporation crystallization process
  • Waste water containing salt evaporation crystallization process

Abwasser, das Salzverdampfungskristallisationsprozess enthält

Kurze Beschreibung:

Für die Eigenschaften „hoher Salzgehalt“ von Abfallflüssigkeit, die in der Zellulose-, Salzchemie- und Kohlechemieindustrie produziert wird, wird das Drei-Effekt-Zwangsumlaufverdampfungssystem zum Konzentrieren und Kristallisieren verwendet, und die übersättigte Kristallaufschlämmung wird zum Separator geleitet Kristallsalz erhalten.Nach der Trennung kehrt die Mutterlauge in das System zurück, um fortzufahren.Zirkulierende Konzentration.


Produktdetail

Produkt Tags

Überblick

Für die Eigenschaften "hoher Salzgehalt" von Abfallflüssigkeit, die in der Zellulose-, Salzchemie- und Kohlechemieindustrie produziert wird, wird das Drei-Effekt-Zwangsumlaufverdampfungssystem zum Konzentrieren und Kristallisieren verwendet, und die übersättigte Kristallaufschlämmung wird zum Abscheider geschickt zu Kristallsalz erhalten.Nach der Trennung kehrt die Mutterlauge in das System zurück, um fortzufahren.Zirkulierende Konzentration.

Das Gerät wird durch ein Automatikprogramm gesteuert.Die Verdampfung von Tonnen Abwasser verbraucht 0,3 bis 0,35 Tonnen Dampf.

Zweitens das Prozessablaufdiagramm:

Waste water containing salt evaporation crystallization process1

Abdampfverdampfungsvorrichtung mit sekundärer Dampfbehandlung des Trockners

1. Patentnummer des Gebrauchsmusters

Zweitens eine Übersicht

Der Fallfilmverdampfer nimmt das Verdampfungssystem „Vier-Effekt, Fallfilm und druckreduzierendes“ Verdampfungssystem an und übernimmt die Patenttechnologie des „Drei-Ebenen-Films“, wobei der Sekundärdampf des Dampftrockners und des Dampfkondenswassers als Wärmequelle verwendet werden Abhitzeverdampfer wieder trocken stellen.Maschinenabdampf, die klare Abfallflüssigkeit wird konzentriert und verdampft, die dicke Aufschlämmung wird zum Trockner geschickt und das Kondenswasser wird zur Wasseraufbereitungsanlage verdampft.

Das Gerät wird durch ein Automatikprogramm gesteuert.Das Verdampfungssystem muss nicht einmal Dampf nachfüllen.

Drittens das Prozessablaufdiagramm:

Waste water containing salt evaporation crystallization process2

DDGS-Komplettset

Zuerst die Patentnummer

Nationales Erfindungspatent

Zweitens eine Übersicht

Die Körner für Destillateure werden durch einen vollständigen Trocknungsprozess hergestellt, d. h. getrocknete Körner für Destillateure, die lösliche Feststoffe enthalten, werden als DDGS (Distillers Dried Grains with Solubles) bezeichnet.

Das Gerät verwendet mechanische Trennung, Dampftrocknung, Abwärmeverdampfung sowie Wiegen und Verpacken von vier Einheiten, um Abfallstoffe, die die Umwelt stark belasten, in Schätze zu verwandeln und proteinreiche Futtermittel zu erhalten, die einfach zu lagern, leicht zu transportieren und nahrhaft sind.Es löst die Umweltprobleme, die die Entwicklung von Unternehmen einschränken, und bringt gleichzeitig erhebliche wirtschaftliche Vorteile.Das Gerät wird durch ein Automatikprogramm gesteuert.

Drittens das Prozessablaufdiagramm

Waste water containing salt evaporation crystallization process3

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Evaporation and crystallization technology

      Verdampfungs- und Kristallisationstechnologie

      Melasse-Alkohol-Abfallflüssigkeit Fünf-Effekt-Verdampfungsvorrichtung Überblick Quelle, Eigenschaften und Schaden von Melasse-Alkohol-Abwasser Melasse-Alkohol-Abwasser ist hochkonzentriertes und farbreiches organisches Abwasser, das aus der Alkoholwerkstatt der Zuckerfabrik zur Herstellung von Alkohol nach der Fermentation von Melasse abgeleitet wird.Es ist reich an Proteinen und anderen organischen Stoffen und ...

    • Double Mash column three-effect differential pressure distillation process

      Double Mash Spalte Drei-Effekt-Differenzialdruck ...

      Übersicht Die Doppelsäulen-Destillationsproduktion des allgemeinen Alkoholverfahrens besteht hauptsächlich aus dem feinen Turm II, dem groben Turm II, dem raffinierten Turm I und dem groben Turm I. Ein System enthält zwei grobe Türme, zwei feine Türme und Ein Turm tritt in die Dampf vier Türme ein.Der Differenzdruck zwischen Turm und Turm und die Temperaturdifferenz werden zum allmählichen Austausch ...

    • Five-Column Three-Effect Multi-Pressure Distillation Process

      Fünf-Säulen-Drei-Effekt-Mehrdruckdestillier...

      Überblick Die Fünf-Türme-Drei-Effekt-Destillation ist eine neue energiesparende Technologie, die auf der Grundlage der traditionellen Fünf-Türme-Differenzdruckdestillation eingeführt wurde, die hauptsächlich für die Herstellung von Premium-Alkohol verwendet wird.Die Hauptausrüstung der traditionellen Differenzdruckdestillation mit fünf Türmen umfasst einen Rohdestillationsturm, einen Verdünnungsturm, einen Rektifikationsturm, einen Methanolturm, ...

    • Threonine continuously crystallization process

      Threonin kontinuierlicher Kristallisationsprozess

      Einführung von Threonin L-Threonin ist eine essentielle Aminosäure, und Threonin wird hauptsächlich in der Medizin, in chemischen Reagenzien, Nahrungsstärkungsmitteln, Futterzusatzstoffen usw. verwendet. Insbesondere nimmt die Menge an Futterzusatzstoffen schnell zu.Es wird oft dem Futter von jungen Ferkeln und Geflügel zugesetzt.Es ist die zweite eingeschränkte Aminosäure in Schweinefutter und die dritte eingeschränkte Aminosäure in Geflügelfutter.Hinzufügen L-th ...

    • Ethanol production process

      Ethanol-Produktionsprozess

      Erstens, Rohmaterialien In der Industrie wird Ethanol im Allgemeinen durch ein Stärkefermentationsverfahren oder ein Ethylen-Direkthydratationsverfahren hergestellt.Gärungsethanol wurde auf Basis der Weinbereitung entwickelt und war lange Zeit das einzige industrielle Verfahren zur Herstellung von Ethanol.Die Rohstoffe des Fermentationsverfahrens umfassen hauptsächlich Getreiderohstoffe (Weizen, Mais, Sorghum, Reis, Hirse, o...

    • Aginomoto continuous crystallization process

      Kontinuierlicher Aginomoto-Kristallisationsprozess

      Überblick Sie stellt eine Vorrichtung und ein Verfahren zum Bilden einer kristallinen Halbleiterschicht auf einem Substrat bereit.Die Halbleiterschicht wird durch Dampfabscheidung gebildet.Ausführen von gepulsten Laserschmelz-/Rekristallisationsprozessen, um die Halbleiterschicht in kristalline Schichten umzuwandeln.Die Laser- oder andere gepulste elektromagnetische Strahlung platzt und wird als gleichmäßig über die Behandlungszone verteilte Form gebildet und ...

• Waste water containing salt evaporation crystallization process
  • Waste water containing salt evaporation crystallization process

Waste water containing salt evaporation crystallization process

Short Description:

For the characteristics of “high salt content” of waste liquid produced in cellulose, salt chemical industry and coal chemical industry, the three-effect forced circulation evaporation system is used to concentrate and crystallize, and the supersaturated crystal slurry is sent to the separator to obtain crystal salt. After separation, the mother liquor returns to the system to continue. Circulating concentration.


Product Detail

Product Tags

Overview

For the characteristics of "high salt content" of waste liquid produced in cellulose, salt chemical industry and coal chemical industry, the three-effect forced circulation evaporation system is used to concentrate and crystallize, and the supersaturated crystal slurry is sent to the separator to obtain crystal salt. After separation, the mother liquor returns to the system to continue. Circulating concentration.

The device is controlled by automatic program. Evaporation tons of wastewater consumes 0.3 to 0.35 tons of steam.

Second, the process flow chart:

Waste water containing salt evaporation crystallization process1

Waste steam evaporation device using secondary steam treatment of dryer

1. Utility model patent number

Second, an overview

Adopting "four-effect, falling film, and pressure-reducing" evaporation system, the falling film evaporator adopts the patent technology of "three-level film", using the secondary steam of steam dryer and steam condensed water as the heat source, and setting the waste heat evaporator to dry again. Machine waste steam, the waste clear liquid is concentrated and evaporated, the thick slurry is sent to the dryer, and the condensed water is evaporated to the water treatment plant.

The device is controlled by automatic program. The evaporation system does not need to replenish steam once.

Third, the process flow chart:

Waste water containing salt evaporation crystallization process2

DDGS complete set

First, the patent number

National invention patent

Second, an overview

The distillers grains are produced by a full drying process, that is, dried distillers grains containing soluble solids are called DDGS (Distillers Dried Grains with Solubles).

The device uses mechanical separation, steam drying, waste heat evaporation and weighing and packaging four units to turn waste materials that are seriously polluting the environment into treasures, and obtain high-protein feeds that are easy to store, easy to transport, and nutritious. It solves the environmental problems that restrict the development of enterprises, and at the same time brings considerable economic benefits. The device is controlled by automatic program.

Third, the process flow chart

Waste water containing salt evaporation crystallization process3

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Evaporation and crystallization technology

      Evaporation and crystallization technology

      Molasses alcohol waste liquid five-effect evaporation device Overview Source, characteristics and harm of molasses alcohol wastewater Molasses alcohol wastewater is high-concentration and high-color organic wastewater discharged from the alcohol workshop of the sugar factory to produce alcohol after the fermentation of molasses. It is rich in protein and other organic matter, and al...

    • Double Mash column three-effect differential pressure distillation process

      Double Mash column three-effect differential pr...

      Overview The double-column distillation production of the general-grade alcohol process mainly consists of the fine tower II, the coarse tower II, the refined tower I, and the coarse tower I. One system contains two coarse towers, two fine towers, and one tower enters the steam four towers. The differential pressure between the tower and the tower and the temperature difference are used to gradually exch...

    • Five-Column Three-Effect Multi-Pressure Distillation Process

      Five-Column Three-Effect Multi-Pressure Distill...

      Overview The five-tower three-effect is a new energy-saving technology introduced on the basis of the traditional five-tower differential pressure distillation, which is mainly used for the production of premium grade alcohol. The main equipment of the traditional five-tower differential pressure distillation includes a crude distillation tower, a dilution tower, a rectification tower, a methanol tower, ...

    • Threonine continuously crystallization process

      Threonine continuously crystallization process

      Threonine introduction L-threonine is an essential amino acid, and threonine is mainly used in medicine, chemical reagents, food fortifiers, feed additives, etc. In particular, the amount of feed additives is increasing rapidly. It is often added to the feed of juvenile piglets and poultry. It is the second restricted amino acid in pig feed and the third restricted amino acid in poultry feed. Adding L-th...

    • Ethanol production process

      Ethanol production process

      First, raw materials In the industry, ethanol is generally produced by a starch fermentation process or an ethylene direct hydration process. Fermentation ethanol was developed on the basis of winemaking and was the only industrial method for producing ethanol for a long period of time. The raw materials of the fermentation method mainly include cereal raw materials (wheat, corn, sorghum, rice, millet, o...

    • Aginomoto continuous crystallization process

      Aginomoto continuous crystallization process

      Overview It provides an apparatus and method for forming on a substrate a crystalline semiconductor layer. The semiconductor layer is formed by vapor deposition. Executive pulsed laser melting / recrystallization processes to the semiconductor layer into crystalline layers. The laser or other pulsed electromagnetic radiation bursts and is formed as a uniformly distributed over the treatment zone, and con...